Frage von Mropenminded, 390

Können Frau zum Orgasmus kommen nur davon, dass man sie intensiv am Hals küsst?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 263

Dass eine Frau vom Küssen kommen kann habe ich selbst schon erlebt - allerdings beim Zungenkuss. Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren sitzt, kann es durchaus auch mit Zärtlichkeiten an anderer Stelle funktionieren.

Allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, dass sich das reproduzieren lässt und es dann jedes Mal klappt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Interessierter7, 182

aber der hals ist nur zusätzliches stimulierung . Ein penis ist dabei auch in deiner scheide simultan, oder ?

Antwort
von TheAllisons, 227

Nein, das ist unmöglich

Antwort
von freezyderfrosch, 253

Das ist nicht bei jeder Frau der Fall. Aber es gibt Berichte von Frauen, dass sie nur durch Küsse an erogenen Zonen einen Orgasmus bekommen haben. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht. 

Antwort
von KurtSchwitterZ, 261

Theoretisch möglich, allerdings unwahrscheinlich.

Kommentar von Abahatchi ,

Ich hoffe, Du meinst wirklich "Theoretisch" und nicht "thetisch". 

Antwort
von Ginalolofrigida, 44

Interessant, daß anscheinend nur Männer die Antwort wissen lol

Ja, bei manchen Frauen geht das sogar noch leichter, als wenn mann zuerst den Hammer raus holt und dann erst die zu beackernden erogenen Stellen sucht...

Antwort
von xVeroRainBow12, 178

Nein wir stöhnen meistens nur dabei

Antwort
von NorthernLights1, 213

Zum Orgasmus wohl nicht, aber sie würden es sehr anregend finden

Antwort
von DJKR56, 222

Das geht nicht,das wäre ja als ob man vom Küssen Schwanger wird.nö.Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community