Frage von luzie00, 35

Können fliegen wieder gesund werden?

Hört sich jetzt echt dumm an aber kch hab grad ne Fliege gefunden und die ist verletzt. Sie kann nichtmehr fliegen und ihr eines Bein ist etwas abgeknickst. Ich schätze jetzt mal meine Mutter hat sie mit der Fliegenklatsche getroffen. Ich bin kein kleines 11 jähriges Kind mehr aber ich brings nicht übers Herz sie umzubringen (Bin auch so im Tierschutz etwas tätig, säubere Käfige der Tierschutzorganisation). Da wollte ich fragen was ich machen kann ich hab jetzt ein paar brotkrümel und tröpfchen wasser neben sie auf den Tisch gemacht. Ich weiß das sie warscheinlich leidet aber jedes Lebewesen hat recht auf leben ob mensch oder Tier. Ich tut mir echt weh wenn ich die Fliege so sehe. Was essen die denn so und was kann ich machen? Hoffe die Frage war nicht allzu seltsam😅

Danke für alle antworten

Antwort
von AnnisWorld, 26

Ich weis, du willst das sie lebt, aber es ist schlimmer das ein Tier leidet, als das du sie tötest

Stell dir vor, ein Hund wird angefahren und sein Hinterteil ist nur noch zertrümmert, willst du ihn lieber leiden lassen oder ihn einschläfern?

Oder eine alte Katze die kaum noch gehen kann und Schmerzen hat, würdest du sie auch leiden lassen?

Das gleiche ist mit der Fliege

Kommentar von luzie00 ,

Du hast Recht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten