Frage von efficxmanf, 100

K├Ânnen Fliegen stoned werden?

Wie bereits oben beschrieben möchte ich wissen ob man eine "Fliege" mal so richtig stoned machen kann. Ich hab hier seid einigen Tagen 1-2 Fliegen im Raum die mir den letzten nerv rauben, und da meine Rektionen nicht mehr die besten sind um sie zu Exikutieren, würde es mich sehr interessieren ob man diese Tiere auch langsamer machen kann. (Deren Reflexe) ich mein ja nur das wär doch mega geil, so ne stoned mahoney fliege die dauernt gegen die Wand fliegt, wenn die wirklich so dicht werden können das Sie voll abgehen würden, könnte ich sie vielleicht sogar als Hausfliege akzeptieren. Wenn das ganze funktionieren sollte gebt bitte Tipps was besser wäre, Bong, Waporizer oder Jay, vielen dank im vorraus ihr lieben <3

Antwort
von XsAsTiAoR, 57

Hab das mal in nem glas versucht, den 4. j haben sie nicht überleb. Aber high werden die definitiv so wie die sich verhalten haben ­čśé

Kommentar von Wippich ,

Ich währe mit meinen Keys Vorsichtiger!

Antwort
von Wiesel1978, 74

Ja, es geht. Allerdings fast unmöglich, dass Du dabei nüchtern bleibst. Und so stoned, dass sie immer wieder gegen Wände fliegt, klappt, denke ich, nicht

Kommentar von efficxmanf ,

Das ist ja das Problem, ich bin zu dicht um sie zu töten bitte hilf mir komm her ich geb dir Geld wenn du sie für mich tötest danach rauchen wir einen zusammen bruder und kuscheln nohomo <3

Kommentar von LeShape ,

Kann ich auch vorbei kommen ? <3

Kommentar von Wiesel1978 ,

Also kuscheln war grade eher dein Todesurteil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten