Frage von Theman187361, 62

Können Fliegen Eier in das menschliche Hinterteil legen?

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber mir ist heute mit grosser wahrscheinlichkeit eine Fliege in die Badehose geflogen.Ich hab natürlich versucht die Fliege raus zu nehmen doch ich habe sie danach nicht mehr gesehen.Ich habe mal gehört das z.B Kaninchen daran gestorben sind dass fliegen larven in den Po gelegt haben.Könnte sowas auch bei mir passiert sein oder sollte ich mir keine Sorgen machen?Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

Antwort
von Shiftclick, 36

Das Kaninchen konnte leider nicht zum Arzt, als es gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass dir das passiert ist und wenn, dann würdest du nicht dran sterben.

Antwort
von Wurzelstock, 22

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Es handelt sich dann aber um den "Be'el Sebub", oder "Asmodeus" genannten Gott der Fliegen.

Antwort
von Gwennydoline, 38

O-Kay... :D sorry...

Also :) So schnell wird sie keine Eier legen... sie war wahrscheinlich selbst sehr erschrocken.
Abgesehen davon kommts zur Not beim nächsten Klogang raus ;)
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Flubl1, 28

Nein, spätestens beim nächsten Klogang sind die Larven wieder draußen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community