gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Können Flash-Webseiten eine gute Platzierung/guten Rang bei Google erreichen?

gefragt von sospeedy am 23.02.2007 um 14:43 Uhr

Ich habe gehört, dass sich Flash-Webseiten schlechter für die Suchmaschinenoptimierung eignen. Stimmt das? Oder kann auch eine Flash-Webseite einen guten Rang bei Google erreichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48127)
Google (1856)
Webdesign (314)