Frage von fragyi, 114

Können Fitnessapps wie Runtastic Results halten was sie versprechen?

Ich wollte mal wissen, ob die Fitnessapps mit Bodyweight Übungen das halten können was sie versprechen. Bei Runtastic Results werden auf der Seite (https://www.runtastic.com/de/results) vorher-nachher Bilder präsentiert. Ist das mit reinem Bodyweight training möglich, seinen Körper in dieser Form zu verändern (passende Ernährung wird vorausgesetzt) und in dieser Form sichtbare Muskulatur aufzubauen? Falls ja, reichen da 12 Wochen (Runtastic Results Plan) aus um auf diesen stand zu kommen?

Antwort
von Araklaus, 95

Wenn ich ernsthaft trainiere brauche ich keine App.

Antwort
von larrymann, 100

könnte schon klappen aber das musste du dann auch durchziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten