Frage von ElektroHund, 22

Können Fitness Armbänder verschiedene Aktivitäten aufzeichnen?

Hallo, ich wollte mir in naher Zukunft ein Fitness Armband Zulegen, allerdings muss es auch andere Aktivitäten außer Laufen auf zeichnen können (z.B. Radfahren). Gibt es solche Fitness Armbänder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal2006, 10

Ja das können sie ich habe das huawei talkband b2 und bin damit zufrieden

Antwort
von takemthat, 5

Ist egal welche Aktivität du machst. Du kannst die Daten ja theoretisch dann hochladen und kategorisieren. Wenn du z. B. Mit dem Handy kaufen würdest mit einer App wie runtastic kann man auch angeben was du für eine Sportart machst.