gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Können Fische Allergien haben?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 24.08.2007 um 19:48 Uhr

mein Bruder hat sich letztens mal wieder "Findet Nemo" angesehen. Darin kommt auch ein Fisch vor, der eine Wasserallergie hat. Meint ihr, dass das überhaupt möglich wäre? Fände ich recht interessant, auch wenn ich es eigentlich bezweifle (((-:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13663)
fische (1175)
kranke-fische (1)