Frage von selim110701, 128

Können fette jungs auch eine Freundin bekommen?

Ich bin fett (14) liebe ein mädchen aber trau mich nicht sie anzusprechen usw,können fette Jungs überhaupt Freundinnen haben oder so..

Antwort
von LenaWolff2407, 54

Jeder hat ein anderen Geschmack es gibt Mädchen die stehen auf schmaler gebaute Jungs und es gibt Mädchen die stehen Auf stämmigere Jungs...natürlich kann man auch mit bisschen mehr Auf den rippen eine Freundin bekommen,viele mögen es wenn ein bisschen mehr zum anfassen dran ist.
Mach dir also keine sorgen sprech sie an auch wenn es nicht so enden sollte wie du es dir wünscht,du hast es dann wenigstens probiert.
Gruß lena

Antwort
von Dkatzenberger1, 31

Hallo :-)
Also bei mir ist ed so ich achte fast nur auf Charakter mir ist bloß wichtig das man gepflegt ist und aussieht sonst ist mir das echt egal und ich mag es eher wenn etwas an einem drann ist als so eine bonstange:)

Antwort
von Klarck36, 23

Wie groß und schwer bist du denn ? Fett ist eine Definition die im Auge des Betrachters liegt 

Antwort
von X3rr0S, 62

troll? warum nicht? liebe hängt von mehr ab als von äußerlichkeiten

Antwort
von schokocrossie91, 49

Du solltest alt genug sein um zu wissen, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat.

Antwort
von selinateuber, 27

Also ich mag auch lieber wenn was dran ist wie wenn es ein Stock ist ;) glaub mir jz ist es Vilt noch so aber die weiter werden auch älter und sehen das Aussehen alleine nicht alles ist :)

Antwort
von Feuerdorn94, 49

Mädchen stehen auf selbstbewusste männer,, wenn du mit dir ins reihne kommst kommt die richtige von alleine .. also keine angst, aber wer fett ist muss es auch net bleiben, versuch abzunehmen, mach 20 min am tag sport höre auf zwischen den malzeiten zu essen also nur morgens mittags und abends und es kommt von allein einiges weg... aber du musst nur dir gefallen dann gefällst du auch anderen :)

Antwort
von gercraluja01, 50

Ne, dass ist sowohl physikalisch als auch biologisch gesehen völlig unmöglich!

Antwort
von Outdoor96, 50

Wenn ich an Otti Fischer denke, ja!

Kommentar von selim110701 ,

Ok

Kommentar von CocoKiki2 ,

gibt ja auch fette freundinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten