Frage von Knoerf, 58

Können Fanboys gewaltsam werden?

Ich hatte heute mit einem Apple Iphone Besitzer eine Diskussion und dieser sagte er liebt sein Iphone. Ich sagte ich mag lieber Samsung. Dann hatte er schon seine Faust angedeutet aber danach gelacht und ich auch. Ich hatte sofort das Gespräch beendet. Was denkt ihr? Können Fanboys auch mal auszucken?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hydrahydra, 23

Warum sollten sie das nicht können? Auch "Fanboys" sind Individuen...

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 15

Nein. Niemand kann gewaltsam werden.

Aber falls du fragst, ob Idioten gewalttätig werden können: ja, sicher.

Antwort
von user6363, 46

Klar, aber natürlich sind sie nicht gesund im Hirn. 

Antwort
von Thiamigo, 40

Spinner sterben nicht aus und deshalb kann so etwas passieren

Antwort
von Mari1000, 24

Natürliche das können auch Samsung Liebhaber, aber solche Leute haben einem Schuss in Gehirn  .