Können Fachlehrer Schulleiter werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit "Fachlehrer"? Geht es um eine Berufsschule? Meinst du Lehrer, die praktische Fächer unterrichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn ein nicht Fachlehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
28.06.2016, 14:13

Klassenlehrer

0
Kommentar von ahmet720w
28.06.2016, 14:20

Wie es Ladiesmann gesagt hat bzw. es gibt ja Lehrer die mit Mittlere Reife Lehrer geworden sind und meine frage ist ob sie Schulleiter werden können

0
Kommentar von steinpilzchen
28.06.2016, 15:23

Klar können die Realschulen haben ja auch Schulleiter

0

Ja, so lange sie die Ausbildung zum Direktor nicht an der gleichen schule gemacht haben. Also wenn er sie Ausbildung nicht an deiner Schule gemacht hat, geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
28.06.2016, 14:15

Es gibt keine "Ausbildung zum Direktor".

0

Was möchtest Du wissen?