Frage von fluffy1008, 41

Können Facebook-Seitenbetreiber in jedem Fall sehen, ob ich ihr Fan bin?

Ich habe meine Facebook-Likes in den Privatsphäre-Einstellungen auf "nur ich" gestellt. Weder Freunde noch Fremde können so also sehen, wovon ich Fan bin. Können es die Seitenbetreiber selber denn sehen? Die können sich doch bestimmt eine Gesamtliste anzeigen lassen, oder? Und können sie da meinen Namen sehen oder nur ein Like ohne Namen? Denn gezählt werde ich bei der Fanzahl offensichtlich, wenn ich Fan werde.

Antwort
von Eselspur, 41

Als Administrator einer FB-Seite meine ich schon immer sehen zu können, wer meine Seite liked. Ist ja auch sinnvoll, so kann Einladungen und Ähnliches verschicken. Wenn du haben willst, dass niemand weiß, was du magst, darfst du es nicht im Internet veröffentlichen!

Kommentar von fluffy1008 ,

Schon klar, aber da mißverstehst Du meine Intention. Gerade der Umgang mit Bloggern ist häufig recht schwierig. Da kommen dann gerne Diskussionen auf, ob man ihnen denn auch so richtig treu als Fan ist, wenn man noch 20 anderen Blogs folgt u.ä. Nervt ohne Ende, also würde ich so etwas gerne persönlich halten und einfach lesen, wo ich möchte, ohne überhaupt solche Gespräche zu haben.

Antwort
von TimRe24, 39

Hallo, 

nein das können sie nicht. Mit einer Ausnahme: Bist du ein Freund des Seitenbetreibers, sieht er, dass du die Seite geliked hast. Aber fremde Personen kann der Seitenbetreiber nicht einsehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community