Können extremst hübsche Menschen Probleme wegen ihren Aussehens bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar! Problem Nr. 1 wird sein, jemanden zu finden, der hinter die Schönheit schaut und den Menschen schön findet. Gerade Männer lassen sich schnell vom Optischen ablenken.

Weitere Probleme könnten Neiderinnen sein oder der Aufwand (Kosmetik), der betrieben werden muss, um ins Schönheitsbild nicht nur zu passen, sondern auch dort zu bleiben.

Viele Verehrer könnten nerven und den Partner verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
22.06.2016, 12:29

Was mir noch einfällt ist ein Vorurteil, dass hübsche Frauen nichts in der Birne haben (brauchen), da sie sich einfach einen reichen Mann angeln können.

Dieses Vorurteil, das selbstverständlich nicht alle hegen, könnte dennoch zu einer Last für die Schöne werden.

1

Im schlimmsten Fall wird man vergewaltigt :D

Mal Spaß beiseite.. jeder ist auf seine Weise schön, heißt selbst wenn du jemanden gutaussehend findest, irgendjemand wird die Person auch als hässlich einstufen

Was ich mich viel eher fragen würde ist warum DU dir diese Frage stellst.. Du hast doch nicht Angst zu schön zu sein oder so.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.06.2016, 12:33

K.a... ich weiß nur dass mich eine Menge Menschen hassen. Zu viele, und ich weiß leider nicht warum. Ich hatte schon immer Probleme, weil ich etwas anders war. Mein Umfeld sagt, ich würde arrogant rüberkommen mit meiner Gangart bspw. Ich kann für mein Aussehen oder für meine Gangart bspw. nichts, weil das bei mir in der Familie liegt. Ich muss bspw. automatisch ziemlich aufrecht laufen.. Und mir wurde auch schon von meiner Familie gesagt, dass ich ein ziemlich arrogantes Auftreten (ich rede jetzt nur vom Auftreten, meine Familie kennt mich ja sonst ziemlich gut) hätte. Leider bin ich, weil ich schon immer diese Schwierigkeiten hatte, ziemlich verunsichert, wenn es um den Umgang mit anderen Menschen geht und es wirs nicht besser. Mir wurde gesagt, dass ich sehr viel Neid von beiden Geschlechtern auf mich ziehen würde. Dabei würde ich mich am Liebsten Zuhause verbarrikadieren und mich einfach einigeln. Aber das geht ja leider nicht :/..

0