Frage von ExpertAntwort, 44

Können Ex-Sträflinge, Kindern aus schlechtem Umfeld helfen?

Seit ihr der Meinung das Ex-Sträflinge, KIndern aus schlechtem Umfeld helfen können oder nicht.

'BITTE MIT BEGRÜNDUNG*

Antwort
von o0bellaAnna0o, 16

Einen, der wegen Kindesmissbrauch gesessen hat, würde  ich lieber nicht in die Nähe von Kindern lassen. Ansonsten ja, warum nicht? Kommt allein auf den Menschen an.

Antwort
von sozialtusi, 27

Da es nicht DEN Ex-Sträfling und nciht DAS Kind und schon gar nicht DAS schlechte Umfeld gibt, kann man die Frage so nicht beantworten.

Antwort
von Nemesis900, 17

Manche können das und manche nicht. Genau so wie es bei Personen die noch nicht in Haft waren auch ist.

Antwort
von Goodnight, 8

Sicher können oder könnten das einige Strafgefangene. Erfahrung ist ein guter Erziehungsratgeber.

Antwort
von Knutschpalme, 12

Würde ich das kategorisch ausschließen? Nein. Denke ich dass Erfahrungen als Häftling einen zu einem besonders guten Pädagogen machen, oder sowas? Nein.

Antwort
von bofelowjoe, 21

Natürlich jeder Mensch kann sich ändern 

Antwort
von MutZurWahrheit1, 28

^Wenn diese sich wieder resozialisiert haben, vlt. besser als Lehrer, Pädagogen oder so. Weil die wissen wie es ihenen geht

Antwort
von haltderda, 24

was für ex-sträflinge?schokoriegel klauer oder vergewaltiger?

weißte,dass ding ist,dass es auf den menschen ankommt,wenn sich jemand gebessert hat kann er gerne anderen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten