Können ES meine Eltern entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da prallen zwei gesetzte gegeneinander also erstmal haben sie die verantwortung über dich bis du 18 bist allerdingst hast du schon seid dem du lebst ein recht auf freiheit deswegen würde ich ganz dringend mal mit deinen eltern reden und spätestens ab 18 können sie dir nichts mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Einstellung. Dann kommt man auch nicht auf blöde Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Di7ara
25.01.2016, 23:49

Wie meinen Sie das? @Wissensdurst84

0
Kommentar von Cavo64
25.01.2016, 23:59

Safe eigene Erfahrung

0

mein tipp geh zum jugendamt, sozialarbeiter oder ähnliches

du wirst in deinen rechten ja total eingegrenzt, lass dich da einfach beraten.

deine eltern haben zwar noch das recht dein umgang zuregeln bis du 18j bist aber das ist nur bedingt möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was nie im Leben das ist ja schon fast Freiheitsentzug. Du musst unbedingt mit deinen Eltern reden und dich von diesen Strängen lösen. Das man nicht mal alleine rausgehen darf mit 17 ist echt schade :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung