Frage von CrazyGamer2004, 72

Können erfolgreiche LetsPlayer wie z.B. Gronkh, Sarazar und TobinatorLP eigentlich alle oft zuhause bleiben?

Ich habe extra diese 3 Letsplayer ausgesucht weil sie ja auch alle mit der playmassive GMBH zu tun haben. Von ihnen persönlich kriege ich keine Antwort also versuche ich es hier. Mir ist nämlich mal aufgefallen das zum Beispiel beim guten Tobi manchmal die Zeit gennant wird. Also wenn er zb manchmal sagt : "ich sitze hier schon seit um drei Uhr Nachts dran" ...Dann würde ich denken das er am nächsten Tag nicht arbeiten muss oder sonst was. Meine eigentliche Frage ist jetzt : Sind diese 3 (und auch andere Mitarbeiter der playmassive GMBH) LetsPlayer öfter zu Hause als Arbeiten, oder anders rum. Also haben sie so ein Berufsleben wie jeder andere auch, oder haben sie ein entspanntes Leben und kassieren dafür ne Menge Geld (das mit dem "ne Menge Geld" ist jetzt nur geschätzt da ich nicht weiß wie viel sie verdienen, wenn möglich kann man das ja noch dazu schreiben wenn man es ungefähr weiß...) MFG

Antwort
von mairse, 54

Das ist doch deren "Beruf"

Die stecken wohl mindestens genau so viel Zeit (wohl eher noch mehr Zeit) in ihre Arbeit als der typische 08/15 Arbeitnehmer der 40 Stunden die Woche arbeitet.

Die sind halt im Grunde selbstständig, können viele Sachen von Zuhause regeln. Klar werden die auch mal ihre Termine haben, aber sie brauchen nicht jeden Tag um 6 Uhr früh aufstehen.

Kommentar von CrazyGamer2004 ,

OK danke...

Und verdienen sie (sehr) gut bei ihrem "Beruf" oder wie ist das?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 55

Warum sollten die auch arbeiten gehen wenn die mehr als genug durch YT verdienen ?

LG

Ja schon aber sie haben doch auch noch einen richtigen Beruf. Aber was müssen sie da eigentlich machen (bei der Playmassive GMBH und Playnation und  so). Was ist dort deren Aufgabe das sie SOOOO viel Zeit zu hause verbringen können?

LB

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wahrscheinlich sind die da nicht richtig eingestellt sondern helfen da nur mal aus oder machen auch einiges von zuhause

Kann gar nicht sein. (Gronkh und Sarazar haben die Playmassive GMBH ins Leben gerufen xD )

Und was ist mit "TobinatorLetsPlay" ? Der hat nicht soooo viele Abos wie Gronkh und Sarazar... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten