Frage von Flashdog97, 65

können ein typ und ein mädchen beste freunde sein ohne dass mehr drauß wird?

Also bei mir m/18 war es bisher so, dass jede Freundschaft mit nem mädchen auf mehr hinausgelaufen ist. Und ich generell bei mädchen gut ankomme. Das mädchen aus meiner klasse in das ich verliebt bin, hat sowieso einen freund, aber ist jz mit einem anderen aus der klasse total dicke. Die hängen den ganzen tag in der schule miteinander rum und manchmal auch nach der schule... Er ist nicht grad jemand der bei frauen gut rüberkommt, aber ich hab die ständige angst dass sie ihren freund betrügen kann und das würde meinen glauben an sie zerstören...

Antwort
von MelissaChan3, 15

Und was wäre schlimm daran, wenn dein Bild von ihr zerstört ist? Du kannst sie ohnehin nicht haben, auf einen Typen der nicht ihr Freund ist eifersüchtig zu sein bringt nichts. Sollte sie trotz ihrem Freund etwas mit dem Anderen anfangen, erfährst du ja gleich schon mal, dass sie nicht so ein liebenswerter Mensch ist, wie du dir das in deiner Schwärmerei vielleicht denkst, und das wäre ja auch nur eine Erkenntnis die dich vielleicht deine Gefühle für so jemand überdenken läßt. Grundsätzlich halte ich aber auch nichts von Freundschaften zwischen beiden Geschlechtern, wenn nicht entweder mindestens einer homosexuell oder in einer Beziehung ist, bleibt es selten bei Freundschaft.. Oder einer ist immer verliebt und bleibt aber total in der Friendzone. Total platonische Freundschaften scheint es da sehr selten zu geben.

Antwort
von Torikian, 9

Doch das ist ganz easy, der Typ ist wahrscheinlich einfach nur mega in der Friendzone ;)

Kommentar von Flashdog97 ,

Ja aber das fällt mir schwer zu glauben weil ich eben verliebt bin und ich sehr oft die erfahrung gemacht habe, dass treue ein fremdwort ist. Ich kann den typen nicht wirklich einordnen. Er ist 180, gruselig dünn, buschige Augenbrauen, rundes gesicht, lange lockige braune haare und trägt immer die gleichen sachen. Sie ist echt hübsch und ich kann mir beide nicht wirklich zsm vorstellen... Aber irgendwie hab ich dennoch angst. Ihr freund ist nämlich auch nicht grad hübsch.

Kommentar von Torikian ,

Dann hat sie n komischen Geschmack.
Beobachte die 2 halt mal:) Eigentlich müsste man das merken wenn es da wirklich funkt.

Antwort
von Mimir99, 36

Wenn sie das tut, dann erfährst du eben mehr über ihren Charakter. Wie du das aufnimmt entscheidet du selbst.

Antwort
von nymsaii, 15

Ja, aber sehr schwierig hinzubekommen(ich habs geschafft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community