Frage von Albert30103, 177

Kann ein Transgender ein Vater sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aruka97, 144

wenn er die biologischen eigenschaften hat , ja^^ oder meinst du emotional?

Kommentar von Albert30103 ,

Haben sie biologische Eigenschaft um Vather zu sein?

Kommentar von tannein112 ,

Wenn sich eine Frau als Mann (oder was anderes) fühlt, aber ihre Geschlechtsmerkmale behält, ja. Andersrum nein.

Kommentar von tannein112 ,

Beziehungsweise doch. Nur kann jemand, der keine weiblichen Geschlechtsmerkmale hat, selbst nicht schwanger werden. Aber ob der Transgender, von dem die Spermien kommen, sich dann als Vater fühlt ist fragwürdig.

Antwort
von tausendsonnen, 69

Das ist ein Artikel übers Vater-Werden als Transmann: http://umstandslos.com/2016/01/08/die-quadratur-des-bauches-wie-du-als-mann-schw...

(Ursprünglich hier erschienen: http://www.queerulantin.de/?page_id=796)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten