gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können eigentlich auch Babys und kleine Kinder Probleme mit dem Blinddarm bekommen?

gefragt von taurus7654321taurus7654321 am 30.06.2009 um 23:43 Uhr

Hallo ich würde gerne wissen, ob kleinkinder auch schon probleme mit dem blinddarm bzw.wurmfortsatz bekommen können, oder sagt man das geht erst ab einen bestimmten alter los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57392)
kinder (17161)
mensch (1872)