Frage von yaq1xsw2 25.05.2011

können eier schlüpfen beim netto

  • Antwort von Biggi1963 25.05.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Ei selbst kann höchstens aus der Verpackung schlüpfen. Um ein Ei auszubrüten, müsste es befruchtet sein. Ob die Eier von Legehennen das sind, bezweifle ich. Müsste ja ein stattlicher Hahn sein, der das schafft. Das mit dem Ausbrüten würde mir auch zu lange dauern. Da sitzt du ja ewig drauf.

  • Antwort von RosemitBlut92 25.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein geht nicht die sind ja unbefruchtet

  • Antwort von Katilein123 25.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also, wenn überhaupt, dann können Küken schlüpfen, keine Eier! Aber zu deiner Frage: Nein, die Eier, die wir so im Supermarkt kaufen, sind nicht befruchtet, wodurch sich keine Küken entwickeln können!

  • Antwort von almmichel 25.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht von ALDI nicht von LIDL nicht von Netto. Die müssten ja befruchtet sein.

  • Antwort von joyce123 25.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, diese Eier sind nicht befruchtet.

  • Antwort von Engelchen90 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Definitiv schlüpfen aus diesen Eiern keine Küken :D

  • Antwort von ratzenlady 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich stelle mir grade bildlich vor, wie ich eines schönen Tages den Kühlschrank öffne und mich 6 kleine gelbe Küken angucken... lach

    Nee, keine Angst, das geht nicht.

  • Antwort von nerdikus1337 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kein ei, das du im laden kaufst, egal ob freiland- oder bodenhaltung, ist unbefruchtet - es kann aus keinem ein küken schlüpfen.

  • Antwort von mymic 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, absolut nicht. Die Eier sind ja unbefruchtet, d.h. da wächst garkein Kücken heran.

    Ab und zu kommt es jedoch vor, dass ausversehen ein befruchtetes Ei dabei ist. Aber, die Hühnerzüchter unter uns werden mitfühlen können, die Ei-Ausbrütung ist so komplex, dass das Kücken vom Bauernhof bis zum Netto schon tot ist, weil Faktoren wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, etc. genaustens eingehalten werden müssen. Da ist es leider zu spät, wenn du erst bei dir zu Hause, vermutlich also erst nach ein paar Tagen, mit der Ausbrütung beginnst.

  • Antwort von maxwellink 22.10.2012

    nur beim brütto!

  • Antwort von maxwellink 22.10.2012

    Bitte ernstgemeinte Frage stellen! Für alles andere gibt es Mastercard

  • Antwort von KataEngel 30.01.2012

    Das ist ja die dümmste Frage die je gestellt wurde!!! 1. Eier schlüpfen nicht! Wenn sind es Kücken! 2. Sind sie nicht befruchtet (Ohne Samen keine befruchteten Eier) 3. Die Eier sind kalt. Wenn die Eier abkühlen kann da drinne auch nichts mehr wachsen! Genau wie in einer kalten Frau das Baby mitstirbt...

    Befor du noch fragst ob Kühe lila sind.... Nein sie sind Schwarz, Braun gescheckt oder weiß bis caramellfabend!

  • Antwort von Kelly854 05.08.2011

    Wenn du Küken haben willst dann bestell ein paar Bruteier: die sind nicht teuer. Oder kauf gleich Küken das Stück kostet rund 1 euro

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!