Frage von Freakymimmi,

Können durch über - oder unterfunktion der Schilddrüse auch die Stimmbänder gereizt werden ?!

Antwort von EinKommentar,

ja wenn deine Schilddrüse vergrössert ist also überfunktion, dann kann sie auf die weichteile und bänder in deinem hals drücken und somit reizen.

Antwort von BuddyOverstreet,

Schau Dir mal anatomische Bilder vom Hals an, viel Platz ist da nicht. Und wenn Du eine vergrößerte Schilddrüse hast, muss sich das ja irgendwohin ausdehnen.

Antwort von michii28,

nein, eigentlich nicht

Antwort von megami,

nein, glaub ich nicht! meine mutter hat das und mit ihren stimmbändern ist alles ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Telefonnummernersatz im Festnetz für teuere 0180 Nummern unter www.0180.info von teltarif.de Einach im Internet http://www.0180.info eingeben, oben rechts die 0180 Nummer oder auch nur einen Firmennamen einsetzen und dann hoffen, dass die liebevoll zusammengetragene Datenbank eine Festnetznummer auswirft, die oft wesentlich günstiger im Minutentarif ist, als die 0180 Nummer. Ggf. für Flat-Nutzer dann gänzlich kostenfrei! Bitte die Hinweise zu Teltarif vorab studieren! Datenbank ist n...

    1 Ergänzung
  • Als Ausländer ein Unternehmen in Thailand gründen Die Unternehmensgründung durch einen Ausländer ist einer Reihe von Reglementierungen unterworfen, die zum Einen von dem Anteil am Unternehmen und zum Anderen von der eigenen Mitarbeit als Angestellter des Unternehmens bzw. der Eintragung als Managing Director abhängen. LebensWert Thailand hat zum Thema Existenzgründung alle wesentlichen Informationen zusammengetragen und auf ihrer Webseite (htt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten