Frage von sch0kolad3, 108

Können durch bestimmte Sportübungen die Brüste (etwas) größer werden?

Antwort
von CATFonts, 26

Die eigentliche Brust besteht ja eigentlich nur aus Fettgewebe, in das die, so lange keine Milch produziert werden soll recht kleinen Milchdrüsen gutr geschützt eingelagert sind. Das lässt sich durch ein Training nicht zum Wachstum überreden. Darunter liegen aber die zum Schukltergürtel gehörenden Brustmuskeln, und zwar die, welche deine Arme nach vorn bewegen, und arbeiten müssen, wenn du deine Hände von dir, nach vorn weg drüxckst, also eben wie beim Bankdrücken oder dem Liegestütz. Das bedeutet, trainierst du diese Muskeln, drücken die quasi von innen gegen die Brüste und straffen diese. Der Haken bei der Trainiererei ist allerdings, dass diese cMuskeln ihre Energie dann von den nächstgelegenen Speicherzellen abrufen, das bedeutet, die Brust wird zwar straffer, weil jetzt straffes Muskelgewebe den Platz mit dem eher wabbeligen Fettgewebe tauscht, In Summe aber doch nicht bgrößer wird, da eben durch das Training auch wieder Fettgewebe, und das eben auch in der Brust abgebaut wird. Schau dir nur Bilder von Extrem-Bodybuilderinnen an, die haben oft extrem definierte Brustmuskeln, das eigentliche Brustgewebe hiongegen ist das oftmals fast völlig zurückgebildet, so das eigentlich nur noch "die Bohne aufs Brett genagelt" übrig bleibt.

Antwort
von ClarissaNeumber, 60

Nein, aber sie können eine bessere Form bekommen indem du die Muskeln aufbaust/stärkst

Eine einfache übung ist: du drückst deine beiden handfläche auf höhe der Brüste fest gegeneinander und hälst dies spannung kurz und das am besten ein paar mal wiederholen.

Kommentar von janundso99 ,

Doch durch Trainieren der Brustmuskeln :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Die Brust besteht aus Bindegewebe und Fettgewebe.

Kommentar von ClarissaNeumber ,

aber es gibt auch Muskeln, die sogenannten Brustmuskeln, schon gehört?

die sitzen dadrunter und stärken und fromen die brust genauso mit

Kommentar von Sternchen667 ,

Halbwissen on fleek would I say...

Kommentar von Sternchen667 ,

Bei @janundso99

Antwort
von rockylady, 60

nein, du kannst sie nur in Form bringen, nicht vergrößern.

Kommentar von janundso99 ,

Klar werden sie dadurch größer

Kommentar von rockylady ,

aha na dann

Kommentar von Kreidler51 ,

Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria).

Kommentar von Sternchen667 ,

@janundso99: Woher nimmst du die Behauptung, dass das funktioniert..? Denn meines Wissens nach hat die Kollegin rockylady Recht, weil, wenn das tatsächlich funktionieren würde, wohl keine Frau mehr A hätte, denn es geht ja wohl darum, eine Cup Größe mehr zu haben, und das mit dieser Methode sicher nicht klappt...

Kommentar von janundso99 ,

Klar klappt das. Ob das erstrebenswert, ist eine andere Frage. Bei Frauen mit kleinen Brüsten sieht man manchmal schon die Brustmuskeln durch und das sieht nicht gerade gut aus. Hat eine Frau jedoch durchschnittlich oder überdurchschnittlich große Brüste, kann sie diese dadurch vergrößern und straffen.

Antwort
von FragaAntworta, 54

Die Muskulatur ja.

Antwort
von Sternchen667, 55

Hi!

Nein, mit Sport kann man sie nur straffen und Brustmuskeln aufbauen... Wenn's so einfach wäre! :)

Kommentar von janundso99 ,

Klar werden sie dadurch auch größer ^^

Kommentar von Sternchen667 ,

Mag sein, aber keinen ganzen Cup^^... Also keinen wrklich sichtbaren Unterschied...

Antwort
von Kreidler51, 37

Nein werden sie nicht nur straffer aber nicht größer.

Kommentar von janundso99 ,

So ein Quatsch.

Kommentar von janundso99 ,

;-)

Kommentar von Kreidler51 ,

Bindegewebe kann man durch Sport nicht aufbauen.

Kommentar von Sternchen667 ,

@Kreidler51 EBEN! ;))

Kommentar von Kreidler51 ,

Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria).

Kommentar von janundso99 ,

Und unter der Brust sind Muskeln. Sind die Muskeln trainiert, ist das Fettgewebe/ Bindegewebe straffer und die Brust wird größer

Antwort
von MarkSchoen, 50

Ist wohl nicht möglich, villt gibt es nur die eine Chance noch und das wären umfasende Massagen. Wer soll die aber machen?

Antwort
von janundso99, 58

Bankdrücken/ breite Liegestütze ;-)

Kommentar von Kreidler51 ,

so ein Quatsch.

Kommentar von janundso99 ,

Warum?

Kommentar von Sternchen667 ,

Weil man dann mit dem breiten Kreu(t)z (haha, keine Ahnung;)) aussieht, wie Sophia Thiel und es die falsche Muskelgruppe trainiert...

Kommentar von janundso99 ,

Schlecht sieht das nur aus, wenn eine Frau ohnehin sehr kleine Brüste hat. Von Rückentraining habe ich nie gesprochen, nur Brust :)

Antwort
von Tilgung, 58

https://de.wikipedia.org/wiki/Mammalverkehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten