Frage von Mathias2304, 13

können dunkelfarbige Mitmenschen einen Sonnenbrand bekommen?

ein Kollege fragte ob eigentlich dunkel farbige mitmenschen einen Sonnenbrand bekommen können und woran man es erkennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinSamuel, 8

Ja, können sie, aber nicht so schnell wie Menschen mit einer helleren Haut, was denkst du, warum die Haut von Menschen, die in wärmeren Gebieten fast immer dunkler ist als Menschen, die in kühleren Gegenden wohnen?

Antwort
von leniiiiiiiiiiii, 7

Ja können sie bekommen!
Meist ist es einfach die Haut an der Stelle so ein bissel rötlich☺

Kommentar von Mathias2304 ,

vielen lieben Dank. Geben es an den Kollegen weiter

Antwort
von Mathias2304, 2

wollte nur fragen weil ein Kollege mich fragte ob total schwarze Menschen einen Sonnenbrand bekommen können.
Sind hier doch bei gute frage? oder