Frage von MrPainItaly, 45

Können dunkelbraune Haare blond werden?

Hallo, habe schon als Kind dunkelbraune Haare & hab die gern. Bin kein Typ von hellen Haaren, habe nun Angst dass sie blond werden könnten... Habe auch sehr dunkelbraune Augenbrauen, seit Kind an, fast schon schwarz! Sind eben ziemlich dunkelbraun das man es kaum erkennt. Kennt sich wer mit aus? Danke im voraus, MfG.

Ach PS, an manchen Tagen sind die Haare kräftiger Braun als an anderen... Was ist da los? Liegts am Schlaf oder zu Eitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrcee1, 18

Nein höchstens in der Kindheit können die Haare heller werden bzw sich verändern , da der Körper sich ja noch entwickelt. 

Später höchstens heller durch Blondierungen oder durch Sonneneinstrahlung. 

Kommentar von MrPainItaly ,

Hey! Vielen Dank, die Antwort hat dann wohl meine Frage geklärt. Gut, Danke.

Antwort
von Rinoa2909, 12

Wenn haare frisch gewaschen sind sind die meistens ein bisschen heller einen tag später wieder dunkler. Das sollte erklären warum die manchmal kräftiger braun sind.

Kommentar von MrPainItaly ,

Vielen Dank für eine weitere Erklärung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten