Kann man sie unbedenklich einsetzen oder kann die Chemie (die garantiert da drin ist) auch negative Folgen für den Körper und die Gesundheit haben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mein Gesunder Menschenverstand sagt mir es ist schädlich.Für was auch ? Ich mache kurze Zeit das Fenster auf, dann habe ich meinen natürlichen Raumerfrischer.
wenn Du nicht gerade Asthma hast, wird es keine unmittelbaren Folgen haben. Auf Dauer reichern sich gewisse Stoffe aber im Körper an. Es ist wie bei vielem : Die Menge, die Kombination, die Dauer, die individuelle Empfindlichkeit etc.
In diesem Fall ist es eine vermeidbare Belastung ! Ein paar Tropfen ätherisches Pfefferminzöl o.ä. auf ein Taschentuch und schon riechts für den Nachfolger auf der Toilette angenehmer.
noch ein Buchtipp für Dich, wenn Du selbst ganz leicht herausfinden willst, welche Stoffe Dein ,,System´´ stressen/schwächen und welche gut für Dich sind:,,Der Körper lügt nicht´´ von John Diamond. Ist für Laien geschrieben und sehr gut verständlich.( war mal meine Einstiegslektüre ins Thema )