Können Drachen verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich denke schon klar echsen oder so können ja auch verbrennen ihre hait ist (soweit man weiß ^^) nicht feuer geschützt löwen können sich ja auch gegenseitig zerfleischen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie der autor das will. Meistens nicht, schließlich haben sie einen schuppenpanzer, und speien selber feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl auf den Drachen an :D Ist er zu schwach in der Verteidigung, brennt er ganz gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drachen sind phantasiefiguren... heißt sie werden von einem Schrittsteller im buch... usw zum leben erweckt... also können sie doch auch bestimmen was mit ihnen geschieht... manche bücher erzählen dass Drachen nur durch Feuer getötet werden können & andere sagen dass sie davon gestärkt werden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?