Können diese Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein SST ist erst nach 18 Tagen nach der Befruchtung Aussagekräftig. Der Frauenarzt kann das 10 Tage nach der Befruchtung feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille richtig eingenommen hast, bist du auch in der Pillenpause geschützt.

2 Wochen nach der Befruchtung hat frau definitiv noch nicht zugenommen!

10 bzw. 13 Tage nach dem GV ist ein Schwangerschaftstest (soweit mir bekannt) noch nicht aussagekräftig. Erst so nach 18 Tagen etwa, das steht aber eindeutig in der Packungsbeilage drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast und nach der Pillenpause wieder pünktlich mit der Einnahme begonnen hast, haben Deine Beschwerden eine andere Ursache und Du wirst wahrscheinlich nicht schwanger sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel. Mach dir keinen Stress, du bist schon nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pause hat man normalerweise seine Periode, ist die auch nicht gekommen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenigeichs
27.03.2016, 17:37

Doch, aber die Blutung bei der Einnahme der Pille hat ja nicht wirklich was mit der wirklichen Periode zu tun, diese könnte also auch während einer Schwangerschaft vorkommen.

0

Was möchtest Du wissen?