Frage von Poison2859, 19

Können die Werbeeinnahmen von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein?

Also ich hatte letztens mal ein neues Spiel auf meinen Kanal hochgeladen und wie ich es mir gedacht habe, hatte es sehr wenig Aufrufe generiert, um genau zu sein in 6 Tagen 90 Aufrufe. Dank der Youtube Studio App konnte ich die Einnahmen dazu sehen und es hat mich überrascht, dass das Video mir 10 Cent eingebracht hat, weil die Videos davor mit 400 Aufrufen 15 cent gebracht haben und das waren die Stammspiele.

Antwort
von Jannihollywood, 13

Also du verstößt mit diesem Beitrag gegen die Lizensvereinbarungen von Youtube weil du deine Einnahmen preisgibst. Aber das kann durchaus sein. Da jeder Anbieter anders mit Youtube handelt.

Kommentar von Poison2859 ,

Und deswegen, habe ich meinen Kanal nicht genannt. :) Damit kenn ich mich mindestens genauso gut aus..

Kommentar von voxymo ,

Sorry, dass ich da nachfrage, aber wo steht das denn, dass man das nicht preisgeben darf? Ich konnte da noch nichts finden.

Kommentar von Jannihollywood ,

Ich habe es jetzt nicht offensichtlich gefunden aber dieses verbot dient dazu, dass du keine einnahmen geierst und deine Zuschauer aktiv dazu aufforderst auf die Werbung zu klicken. weiteres hier:

https://goo.gl/KNWczt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community