Frage von Centario, 189

Können die weiblichen Kurven einer Frau bei einer sexuellen Begegnung für einen erfolgreichen Ablauf wichtig sein oder entscheidet mehr das Alter darüber?

Antwort
von voayager, 119

Du gehst da viel zu metaphysisch vor, d.h. du scheinst nur nach entweder-oder Entscheidungen auszugehen. Tatsächlich isses so, dass auch dsbzgl. du unterschiedlichsten Entscheidungen anfallen, denn ein jeder Mensch iss anders als der andere, auch wenn es natürlich gemeinsame Schnittmengen gibt.

Deine Frage läßt sich nicht beantworten, weil mal so, mal so, das Endresultat ist.

Kommentar von Centario ,

Ich danke trz für deinen Beitrag und hoffe doch noch eine schlüssige Antwort zu bekommen. Bei dieser Frage kann man nicht zögerlich sein.

Kommentar von voayager ,

Eine eindeutige Antwort wirst du nicht bekommen, weil manche die Kurven bevorzugen, andere das Alter, wieder andere wieder was anderes.

Antwort
von Nashota, 84

Entscheidend ist nur, ob der Typ ne egobezogene Backpflaume ist oder nicht.

Kommentar von Centario ,

OK, dass wäre eine dritte Komponente?

Kommentar von Tomy31 ,

Perfekte Antwort

Antwort
von Sogemacht, 33

Ich habe die Frage, offen gestanden, auch nicht verstanden.

Willst du wissen, ob eine kurvige, aber ältere Frau bessere Sexchancen hat als eine flache, jüngere? 

In dem Fall würde ich sagen, dass alle Frauen gute Chancen auf Sex haben, weil die Nachfrage der Herren immer größer ist als das Angebot der Damen.

Kommentar von Centario ,

Du hast dir wenigstens eine eigene Auslegung gemacht, ist ein Zeichen von Kreativität. Das ist ok und die Antwort ist überraschend unerwartet.

Antwort
von Schlauerfuchs, 55

Weder noch ,eher die Symbatie, dass man sich mag und sexuell anziehend findet.

Antwort
von cloudwater, 72

Das Alter entscheidet über die Kurven.

Kommentar von Centario ,

Aha

Kommentar von cloudwater ,

das ist ja nichts Neues oder schon mal ne kurvige 14 jährige gesehen?

Kommentar von BrainForTheRain ,

@cloudwater jap, es gibt kurvenreiche 14-jährige

Kommentar von cloudwater ,

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Kommentar von AnyBody345 ,

Die Regel bestätigt die Regel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community