Frage von Pembe1, 20

Können die Technik Profis unter euch es rausbekommen..wie es möglich ist das mein Mann und seine Ex Scheinbar er über whatsapp sie über Facebook kommutieren..?

Antwort
von Hour1, 10

Ich glaube kaum das dies funktioniert. Wird wohl einfach Zufall sein. Zudem man bei Facebook immer länger als online angezeigt wird, obwohl man z.b. seit 5min garnicht mehr online ist. Mach dir kein Kopf :)

Kommentar von jandav ,

Ich glaube, die liebe Pembe1 ist einfach nur eifersüchtig. Aus mir unerklärlichen Gründen und ist vernünftigen Argumenten nicht zugänglich. Wie sonst erklärst du dir, dass die Antworten, die ihr raten ihrem Mann zu vertrauen, wie deine oder meine, einfach ignoriert werden? :D

Antwort
von jandav, 16

Das habe ich dir doch eben schon erklärt: Das geht nicht ;)

Du hast dich da in was verrannt, dass dein Mann und seine Ex immer noch was am Laufen haben. Oder zu mindest kommunizieren, hast aber nicht mal ansatzweise einen Beweis dafür, sondern bringst an den Haaren herbeigezogene "Indizien" hervor, damit du auf Biegen und Brechen etwas gegen ihn in der Hand hast.

Außerdem: Wenn du nicht willst, dass die beiden Kontakt haben, vermute ich, dass du nicht so gut auf sie zu sprechen bist. Wieso bist du dann mit ihr auf Facebook befreundet? ;)

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Antwort
von sponti68, 20

Wo liegt das Problem?

Der eine schreibt über das Programm und liesst über das andere und umgekehrt.

Kommentar von Pembe1 ,

Wie meinst du?

Kommentar von sponti68 ,

Er schreibt ihr über WhatsApp sie liesst es dort. Sie schreibt in Facebook, er liesst es dort.

Kommentar von Pembe1 ,

Nee..er ist auf whatsapp on sie auf Facebook aber immer wirklich fast immer gleichzeitig online und gleichzeitig raus..

Kommentar von sponti68 ,

Naja, genau deswegen vermutlich. ;-)

Kommentar von Pembe1 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten