Frage von Pamela123, 29

Können die Sims im vierten Teil auch Haustiere haben?

...........Oder gibt es ein Erweiterungspack für Sims4 mit Haustieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoIIy, 14

Nein es gibt keine Haustiere in die Sims4 aber wenn du Tiere willst spiel sind 3 und hol dir dann das Erweiterungsbau pack Einfach Tierisch dort gibt es Haustiere ^.^

Kommentar von Sanctuaria ,

Boah wie schlecht von EA - gut das zu erfahren - danke!

Kommentar von HoIIy ,

Bitte

Kommentar von HoIIy ,

Danke für den ⭐️:)

Antwort
von finjalen, 14

Nein, leider gibt es noch keine Haustiere. Die einzigen Tiere, die du haben kannst, sind Frösche, die du sammeln kannst oder Fische, die du kaufen kannst, wenn du ein Aquarium hast. Falls du das Gameplaypack Outdoorleben hast, kannst du auch noch diverse Insekten sammeln. Aber diese ganzen Tiere, bis auf die Fische, kann man nur anschauen.
Ansonsten gibt es leider noch keine Tiere :(

Antwort
von JesterFun, 16

Wenn du den DLC für 99€ kaufst... Ja dann veilleicht...

Kommentar von Pamela123 ,

Was ist ein DLC? Es war doch bisher immer so dass man das Grundspiel gekauft hat und dann die Erweiterungspacks und je nachdem gab es dann eben mehr Berufe oder Hautiere oder die Möglichkeit in irgendeine andere Gegend zu fahren usw. Ist das im vierten Teil irgendwie anders?

Kommentar von JesterFun ,

Also damals war das Internet noch nicht so aktuell wie heute. Heute kauft man sich keine Erweiterungs.CDs sondern etwas im Internet und kann es dann herunter laden. Das ist sozusagen eine Erweiterung die man aber nicht in der Hand halten kann, sondern nur als Datenpaket hat.

DLC = Downloadable Content

Und meine Anspielung war darauf, dass EA für deine DLCs unverschämt viel Geld verlangt.

Es kann also gut sein, dass wenn du dein Sims mit allen Erweiterungen irgendwann haben willst, du gut und gerne 400-500€ los bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten