Frage von HukkaShakka, 44

Können die Sims ein Tablet haben (Sims 4)?

Wenn ja, wo finde ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabsiYT, 23

Du kannst unter Elektronik oder nach dem "Slablet" suchen. Bei Elektronik kannst du einfach filtern und dan runterscrollen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kommentar von HukkaShakka ,

Wow vielen Dank!!!:o *----* endlich! :D

Antwort
von Fischu, 11

Wenn du im Baumodus unter "Objekte nach Zimmer" guckst findest du im Zimmer Büro den Computer. Du musst draufklicken und unter den Computern findest du auch das "Slablet"