Können die Schutzscheiben im Zoo kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schutzscheiben in einem Zoo bestehen aus Panzerglas, und sind bruchsicher.

Da passiert nichts...keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schutzscheiben im Zoo sollten i.d.R. sicher sein, selbst wenn ein Gorilla da mal Radau macht und da gegen haut.  

Habs auch schon selbst miterlebt ;) Man erschreckt sich vielleicht nur kurz, aber die Scheiben sind relativ sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
09.10.2016, 13:27

Danke. Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Gorilla die Scheibe eingeschlagen hat oder mal ein Aquarium geplatzt ist.

0

Solche Einrichtungen werden regelmäßig gewartet und getestet da geht nix zu Bruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier im Zoo Münster hat es ein Gorilla immerhin mal geschafft, dass die Scheibe einen Sprung bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?