ich habe mit meinem freund vor 1 1/2 monate geschlafen... dann hatte ich nach einer woche dolle unterleibschmerzen und die habe ich immer noch. Die gehen manchmal weg und kommen manchmal wiederun das schon seit 1 monat. die letzte regel hatte ich am 20 bis 25 . aber das kumische ist ich muss meine regel eigendlich am 23 oder 24 kriegen. ich das normal oder hat das VIELLEICHT was mit der schwangerschaft zutun??? was meint ihr?

wie immer und wieder gern genommen:
GZG
vielelicht macht der Support mal eine Ecke auf unter der Bezeichung: Meine Regel und ich..

Die regel kann durch bestimmte Bedingungen sich verschieben, das ist nichts außergewöhnliches, wie ZB. bei Streß, Krankheit, Medikamenten, Reisen usw. Wenn Du aber Stärkere langanhaltende Schmerzen hast, würde ich lieber mal zur Kontrolle zum Gynäkologen gehen, und das abklären lassen, devor Du hier Roulett spielst. Ist einfach sicherer.
Geh zum Frauenarzt, die kann dir darüber Auskunft geben. LG TawaGirl

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, frage ich mich, warum gehst du nicht zum Frauenarzt???? Dich scheint ja ausschließlich dieses Thema zu beschäftigen....

Wenn Du die Frage noch zehnmal stellst, kommt sie vielleicht noch früher!

Hast du eigentlich noch andere Fragen auf Lager? Du hast immer nur Angst schwanger zu sein!! Sex ist doch nicht alles, was man so den lieben langen Tag tun kann!! Und wenn doch, dann verhütet man doppelt und vergisst es NIE!! L.G.
Es kann immermal vorkommen, dass die Periode früher oder auch erst später einsetzt, insbesondere wenn auch Stressfaktoren dazu kommen. Ich hatte beispielweise mal einen Unfall und da auch meine Tage bekommen obwohl noch 10 Tage Zeit waren. Da du ja aber schon länger auch Schmerzen hast, würde ich dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen, was du ja anscheinend noch nicht gemacht hast.

von deinem schreibstil her vermute ich mal, dass du noch sehr jung bist und eigentlich nichts über die sache weisst. daher rate ich dir, dass du zu einem frauenarzt, oder zur frauenärztin gehst, dich untersuchen lässt. dann hast du gewissheit darüber, was los ist. auf ein "könnte sein...", "vielleicht ist es....", würde ich mich nicht verlassen.
alles gute wünsche ich dir. lg

ich glaube nicht das du schwanger bist. aber würde zum frauenarzt mal gehen wegen deinen schmerzen.außerdem kommt die regel pille nimmst alle 21 tage.also heißt du hast 20 regelblutung bekommst die ca 12 nächsten monat wieder. ich würde an deiner stelle die pille nehmen. da hast bessern überblick und immer gewissheit. liebe grüße tobi2000

ich glaube nicht schwanger bist. da ich dieses auch mal hatte. gehe lieber zum frauenarzt wegen deinen schmerzen. außerdem zu unterschlichtkeit der regel ist normal.wenn pille nimmst hast besser über blick,da die 21 tage nimmst und 22/23 bekommst ca deine tage und da ist auch jeder monat anders wie deine tage bekommst.gehe einfach als sicherheit zum frauenarzt und der verschreibt dir was gegen die schmerzen und sieht nach...liebe grüße tobi2000
lol! DH
LOL DH....das wäre nicht schlecht!! :-))