gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

können die regel auch frücher kommen?

gefragt von marina307 am 19.05.2008 um 19:52 Uhr

ich habe mit meinem freund vor 1 1/2 monate geschlafen... dann hatte ich nach einer woche dolle unterleibschmerzen und die habe ich immer noch. Die gehen manchmal weg und kommen manchmal wiederun das schon seit 1 monat. die letzte regel hatte ich am 20 bis 25 . aber das kumische ist ich muss meine regel eigendlich am 23 oder 24 kriegen. ich das normal oder hat das VIELLEICHT was mit der schwangerschaft zutun??? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (5875)