Frage von Yoyo777, 133

Können die Periode während derentjungferung kommen?

Hallo ich und mein Freund wir haben Angst weil mir so viel bult raus kommt und wissen nicht aus welchen grund? Normalerweise kommt doch ein wenig oder? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Antwort
von LiselotteHerz, 68

Wenn die Blutung sehr, sehr stark ist und nicht aufhört und Du nicht Deine Periode erwartest, solltest Du heute zum ärztlichen Notdienst.

Aber warte erstmal ab, evtl. gibt sich das wieder.

Hättest Du denn normalerweise jetzt Deine Menstruation? Wir wollen ja nicht, dass der Notdienst Dich auslacht. lg Lilo

Kommentar von Yoyo777 ,

Ja eigentlich schon

Kommentar von Yoyo777 ,

Was soll ich machen es fließt immer mehr und mehr und schneller???

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn Du das bei Deiner normalen Menstruation nicht hast, musst Du ins nächste Krankenhaus. Benutze keine Tampons, sondern Slipeinlagen!

Antwort
von Alsterstern, 83

Wie lange dauert die Blutung denn schon an und wie sieht das Blut aus?

Kommentar von Yoyo777 ,

Das ist dunkel rot so wie bei der Periode.

Seit 5 min oder so

Kommentar von Yoyo777 ,

Das ist doch nicht so wie bei der Periode das Blut sondern so wie du dich schneidest..

Kommentar von Alsterstern ,

Sollte die Blutung nicht irgendwann aufhören, musst Du zum Arzt. Man selber hat so ein inneres Gefühl und weiß, ob es in Ordnung ist oder nicht. Erhöhter Blutverlust ist immer ein Alarmsignal.

Antwort
von Margita1881, 55

wie oft wurdest denn schon entjungfert? ^^

Liest sich so, bei jedem GV fliesst Blut

Kommentar von Yoyo777 ,

Einen mal

Kommentar von LiselotteHerz ,

Frau blutet doch nicht, nur weil sie GV hat. Was ist das denn für eine neue Theorie?

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Ich glaube gemeint war "Es liest sich so, als ob bei jedem Geschlechtsakt Blut fließt" ;)

Kommentar von Margita1881 ,

@cheriem5gne: Genauso und ^^ nicht überlesen^^

Kommentar von Margita1881 ,

Deine Theorie finde ich lustig. Bluten ist doch normal bei Entjungferung. Notdienste sollten wirklich für Notfälle gerufen werden und nicht für unaufgeklärte Minderjährige.

...solltest Du heute zum ärztlichen Notdienst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community