Frage von Corey89, 88

Können die PC Gamer bitte einen kurzen Blick auf diese Konfig. werfen?

• CPU : i5 6600k bx, Sockel 1151, ohne Kühler

• MB : MSI Z170A GAMING PRO ATX Sockel 1151

• RAM: 8 GB Kingston HyperX Savage DDR4-2800, CL14

• GPU: Gigabyte Geforce GTX 980 OC Windforce 3x, 4GB GDDR5

• Netzteil: beQiet PurePower L8 CM 630 W

• Lüfter: beQiet! Shadow Rock Slim

• SSD: Samsung SSD 850 EVO SATA 250 GB

• HDD: Seagate Barracuda 7200 2 TB

Das System kostet bei Hardwareversand knapp 1400 €.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Antwort
von Larzizzle, 33

Nimm bitte ein besseres Netzteil , mit dem l8 grillst du dir nach und nach deine Hardware. Ein Superflower leadex gold 550w ist sehr zu empfehlen.

Antwort
von ArcSaber, 49

kommt halt drauf an was für games du zockst ne? wenn du ab und zu paar browsergames zockst oder so ist der pc natürlich überteuert, um es mal extrem auszudrücken :)

Kommentar von Corey89 ,

Ich bin zwar kein Experte was Gaming PC´s angeht, aber ich würde keinen 1400 € PC kaufen um dann Browser Games zu zocken xD

Es sollen schon alle aktuellen und zukünftigen Triple A Titel wenigstens in gutem FULL HD laufen.

Kommentar von ArcSaber ,

mir ist auf die schnelle kein aktuelles spiel ohne hohe grafikanforderung eingefallen :D

ok wenn du auf zukünftige triple a titel aus bist dann kann ich dir zu deinem pc leider wenig sagen, da es mein persönliches budget übersteigen würde:P

kann dir nur sagen, dass ich mit meinem pc:

- amd fx4300 4x3,8ghz (~60€)

- amd r9 280x 3gb (~200€)

- 8gb ram

csgo perfekt auf maximal zocken kann und gta 5 zwar nicht mit maximal aber mit sehr guter grafik ruckelfrei zocken kann:)

Antwort
von Hammingdon, 38

Anderes netzteil, gruppenregulierung ist schlecht für stärkere gpus

Antwort
von Mafia2go, 16

kauf dir lieber nichts bei hardwareversand die sind insolvent.

Nebenbei finde finde ich die gtx980 von evga besser und schneller aber das kommt natürlich drauf an für welchen preis du sie gefunden hast. http://de.evga.com/Products/Product.aspx?pn=04G-P4-2983-KR

Antwort
von DrSkyfallAsks, 8

Das Netzteil :/ Lieber eins von seasonic oder einer ihrer rebrand makren. Kühler ist ein cryorig h7 empfehlenswerter.

Antwort
von 0Colonel0, 53

Sieht gut aus... Lass doch noch jemanden den du vllt persönlich kennst oder so drüber schauen um ganz sicher zu gehen.. Deine Grafikkarte ist sehr teuer, ich wüsste nicht warum also das ganze viel billiger gehen sollte wie der sogenannte ''SuperHengst88'' behauptet. Ich würde den PC so für diesen Preis nehmen.

Antwort
von MicroplaysHD, 6

Alles in allem ist der PC zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community