Frage von boy1213, 35

Können die nerven eines Menschen absterben sodass man von keinem und gar nichts genervt werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilovemypets13, 35

OMG. 😂😂😂 Hast du im Biounterricht kein bisschen aufgepasst? 😂😂😂 Die Nerven haben NICHTS mit dem Adjektiv "nerven" zu tun.

Antwort
von Doktorfruehling, 20

Tja das fragen sich alle Folteropfer dieser Welt auch

Antwort
von Dirndlschneider, 32

Ja , aber dann ist man tot .