Frage von aalbrechtstein, 88

Können die mich trotzdem finden oder nicht?

Findet man mich, wenn ich keine Fahrkarte in der bahn habe und erwischt werde und ich dem schaffner einen komplett falschen namen falsches alter und falschen Wohnort sage? Eigentlich ja nicht oder?

Antwort
von Rambazamba4711, 55

Dann würde man Dich nicht finden.
Allerdings wird Dich der Schaffner normalerweise ohne Deinen Ausweis zu sehen nicht einfach gehen lassen, ohne Deine gemachten Angaben zu überprüfen.

Kommentar von aalbrechtstein ,

Wenn ich meinen Ausweis nicht dabei habe? XD

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Dann werden Deine Angaben von der Bahnpolizei überprüft.

Antwort
von JoJo1812, 18

Wenn Du diesen Nervenkitzel brauchst, einfach versuchen und sich bei Misserfolg nicht beschweren, sondern zahlen! Kann teuer werden!

Antwort
von oppenriederhaus, 49

wenn es eine Überwachungskamera gibt  - JA

Antwort
von Sinacfm, 65

Nein außer Personen beschreiben und als unbekannt melden können die sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community