Frage von serhatoo, 79

Können die mich einfach so abschieben obwohl ich hier geboren und zur schule gegangen bin? Mit einen eigenen Laden, als Arbeitgeber und mit eingenem Gewerbe?

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 32

Das ganze Ausländerrecht ist mir ausgesprochen suspekt. In anderen Worten: Ich habe keine Ahnung davon.

Welche Logik damit insgesamt verfolgt wird ist mir überhaupt nicht zugänglich. Daher würde ich ganz schnell zum Anwalt mit Erfahrungen auf dem Gebiet gehen.

Wenn möglich eine Anwältin, leider sind die ja nicht so häufig anzutreffen. Würde da mehrere Vorteile sehen. Hoffe, dass ich jetzt nichts mit Antidiskriminierungsgesetz auf den Kopf bekomme.

Wünsche Dir und allen von solch unmenschlichen Vorschriften Betroffenen alles Gute und Erfolg bei der Verhinderung.

Antwort
von Katky, 53

Werden sie nicht. Eine Ausschaffung kostet die etwa 100'000 und das ist denen zu teuer für jemand wo schon sein Leben lang hier lebt. 

Kommentar von Still ,

Wo hast du den Begriff "Ausschaffung" denn her und grundsätzlich müssen verwiesene Personen selbst für ihre Abschiebung sorgen.

Antwort
von Novos, 51

Mit welchem Status bist Du im Land?

Antwort
von Still, 55

Gibt es auch ein bisschen Hintergrund-INFOs?? Deine Nationalität wäre mehr als hilfreich.

Kommentar von serhatoo ,

Ich bin Türke aber nicht dieser sorte wie ihr sie Alle kent

Kommentar von Still ,

Ab einem Verbrechenstatbestand könntest (optional) du ausgewiesen werden. Ansonsten: erste Frage und dein Kommentar; kommst du aus Trollland?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten