Können die Männer mir einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder kann jeden verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
15.11.2015, 12:46

Ja, auch Frauen verarschen Männer.

1

Kommt jeweils drauf an, diese Aussage ist mit Vorsicht zu behandeln (sie könnte mit einer grossen Wahrscheinlichkeit falsch sein): Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, musst du beobachten, indem du drauf eingehst, aber klar machst, dass du für Sex noch nicht bereit bist, haut er dann ab oder wird abweisender über einige Tage, dann wollte er dich wohl nur ins Bett kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
15.11.2015, 12:48

Bis jetzt hat er gewartet fast (1 monat)weil ich immer so gesagt hab,er hat gestern versucht mit mir sex zu haben ich hab schlimm reagiert und er hat gesagt dass ich kindisch bin und für ihn zu jung bin

0

ja eindeutig, vor allem wenn sie unerfahren ist und er viel älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
15.11.2015, 16:42

Wie ich und er

0

Ich kenne den Typen leider nicht. Macht er denn einen lieben und netten Eindruck, damit Du Vertrauen hast? Oder sieht er eher so machomäßig aus?

Männer mögen Sex natürlich genauso gerne wie Frauen auch.

Bei der Liebe allein wird es nicht bleiben. ^^

Wenn Du bereit bist, mit ihm Sex zu haben, dann ist doch alles ok.

Falls nicht, sagst Du ihm einfach, nur bitte Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
15.11.2015, 12:45

Ja er ist völlig machotyp,und hab ich ihn gefragt willst du mit mir nur ins bett?Er ist schockiert und gesagt bitteeeee du weißt dass ich dich gerne hab.

0

Was möchtest Du wissen?