Frage von Blero123, 86

Können die Männer mir bitte antworten. Ist das "normal" oder Desinteresse?

Er sagt, dass er mich sehr gerne hat und sehr mag, er hat mich sogar auf die Stirn geküsst.

Wir schreiben uns eigentlich täglich, aber er ruft mich nur ein mal in der Woche nur 3 Minuten reden wir.Wir sehen auch jede zweite Woche ein mal,weil er zurzeit zu viel arbeitet. 

Ich bin in ihn verliebt, ich hab Angst, dass er nix für mich empfindet.

  • Ist das normal bei Männer so wenig zu melden?

Wir kennen uns ü 6 Wochen, er ist 34 ich bin 22. Wir haben uns nur geküsst, weil ich noch nicht bereit für Sex bin. Er sagt (ich mache dir kein Druck, es kommt alles mit der Zeit) obwohl er auf mich sehr "hungrig" ist sagt er.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serbaer1, 86

oha also ja ich denke so würde ich das auch wahrscheinlich tun, also er hat schon alles gesagt, er will dich, ich denke mal mit Alter unterschied hat es auch was zu tun, dass er sich zurück hält, dass er sich deiner Meinung wenig zurück meldet finde ich in Ordnung, er versucht sich etwas zu schützen, spricht es wird für Ihm sehr schwierig sein es zu bewältigen wenn er sich da voll reinsteigt, spricht, somit kann er dir Zeit geben in dem er sich etwas zurück hält, sonst wird es zu viel sein, und er muss druck machen und wird Emotional schwierig, ist halt so denke ich mal vor Programmier, ich empfinde es als richtiges, starkes Verhalten von einem Gesunden Starken Selbstbewussten Mann. Und man kann nur eins sagen, dass du Ihm nicht egal bist, und er sich geduldet, besser kann die Frau es auf Gefühls ebene nicht haben...aber zu lange würde ich nicht warten, nicht dass du so ein guten Mann verlierst :-) (Sein Verhalten ist Normal)-----------Und noch mal, würde ich mich sehr stark für die Frau interessieren werde ich Warten, oder Warten müssen, werde ich auch erst wenig Kontakt haben, um Puffer für alle Fälle zu schaffen nicht zu viel Druck zu machen, und mich Emotional dadurch Schützen

Kommentar von Blero123 ,

Er macht mich verrückt weil er auch gesagt hat, er kann nicht für eine Beziehung entscheidet bis er mit mir schläft dannach kann er entscheiden 

Kommentar von Blero123 ,

Was soll ich tun,soll ich mich rar machen,oder mit ihm schlafen?????? Ich hab 0 Erfahrung 

Kommentar von Serbaer1 ,

So hätte ich auch Reagiert, Sex ist wichtig, und er ist nicht Dumm es wäre sogar sehr Weise zu zu handeln, spricht aus Erfahrung., ja Schlafen aber nur wenn du soweit bist, nicht weil du es musst, man spürt es, dann geht es alles nachhinten, also wirklich nur wenn du soweit bist, ganz ganz wichtig, und davor wird nichts, wobei er hat alles schon längst gesagt, er mag dich, wird dich lieben, aber es muss schon alles sicher sein, wie soll man das sagen, er wird dich (möchte dich dann) aber auch nicht loslassen, so wie für immer dann, daher muss es richtig vorbereitet sein, und alles mit BEWUSST entschieden werden, vor allem deiner Seite, für sich hat er alles entschieden., und noch mal er hat sich für dich entschieden, aber am Ende entscheidet immer die Frau, wer darf und wer nicht! Er wartet. und gibt dir Rücktrittsmöglichkeiten, und so dass es Ihm am ende nicht weh tut, sehr schlau!

Kommentar von Blero123 ,

Du hast absolut recht,er ist mega schlau,und hat genug Erfahrungen.Er hat mich ganz weich gekocht. 

Antwort
von mirolPirol, 72

Du musst nur mit ihm schlafen - schon bist du ihn ganz los!
Ich habe fast 40 Jahre lang auch viel gearbeitet, aber wenn ich verliebt bin, hab ich täglich mindestens 30 Minuten Zeit zum reden, flirten, chatten... Lass dich nicht verarschen, Mädchen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 49

Weder hinsichtlich der super kurzen Telefonate noch hinsichtlich der Häufigkeit der Treffen zwischen euch beiden lässt sich behaupten, das dieser Mann Bäume ausreist. Ein total verliebter Mann, der findet Mittel und Wege um sich mit seiner Freundin auch zu treffen und Telefonate von drei Minuten Länge, die sind ja schon beinahe lächerlich. Ergo so sehr ich auch schaue, es will mir nicht in den Sinn kommen, das dieser Mann in dich auch nur rudimentär verliebt sein könnte. Ein Schlitzohr unter der Sonne ist er hingegen in jedem Fall. " er auch gesagt hat, er kann nicht für eine Beziehung entscheidet bis er mit mir schläft dannach kann er entscheiden. " Hat dieser Mann eigentlich schon mal was von GF gehört und das dort solche Typen wie er in Nullkommanix entlarvt werden?^^ Ich hoffe Du bist nicht so dämlich dich darauf einzulassen, Verkostung vor dem Kauf kann er beim Weinhändler oder auch anderswo bekommen!

Antwort
von TheShadow94, 84

Klingt als ob Er nur eins will, also für mich wäre das unnormal und kenne auch kein, der sich so wenig meldet bei einer die ihm viel bedeutet....

Ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von Entchen2, 49

ich denke, dass er Dich nur für´s Bett haben will. Er macht sich rar wie sonst was. Und dann seine Ansage, dass er sich erst für eine Beziehung mit Dir entscheiden kann, wenn er Dich im Bett hatte...  Pass gut auf Dich auf.:-))


Kommentar von Blero123 ,

Ich hab ihm gesagt, seine Antwort war(bitteee bitteeeee du weißt wie ich dich gern hab, aber ich mag dich sehr und kann nicht 6 Monat warten bis wir uns richtig kennen lernen) 

Kommentar von Entchen2 ,

na,da ist doch alles gesagt. -  Natürlich soll es, wenn möglich, auch im Bett stimmen. Aber, da ist, schon im Vorhinein, wenig Gefühl von seiner Seite. Sieh mal, wie er Dich schon " am Wickel" hat. Du schreibst: "und er hat mich sogar schon auf die Stirn geküsst." Als sei das eine große Auszeichnung, die er Dir da zukommen hat lassen. Mein Bauchgefühl sagt :Ab mit Schaden. Aber ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass Du die richtige Entscheidung triffst! LG Entchen2

Antwort
von Midgarden, 56

Möchtest wohl bessere Antworten? ;-)

Antwort
von Saenger2000, 62

er ist anscheinend nicht interresiert . Kuss auf die Stirn heißt mögen aber er empfinden nichts

Antwort
von Ceckertim, 63

Ich denke auch, dass das nix wird

Antwort
von ignoranterkerl, 45
Ist das normal oder Desinteresse?


lol...

Ob du das für normal hältst, weiß ich doch nich...

...aber ich kann dir sagen....das der nixx anderes will...als dich flachlegen^^

Die Sprüche mit "warten" unso....pfffft...sowas glauben nur kleine Mädchen