Frage von Blueeeeee, 29

können die leute im sekretariat sagen welche leute meine zukünftige klasse besuchen oder nicht?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 13

Theoretisch könnten sie das, rein praktisch haben sie aber besseres zu tun als Schülern Listen vorlesen.

Antwort
von Wakeup67, 9

Datenschutz? Wahrscheinlich klapp das mit der Auskunft eher nicht. Es sei denn, wenn du gezielt fragst, ob  Freund XY in deiner Klasse ist. Dann könntest du ein J oder N erhalten. 

Ansonsten haben die dort genug zu tun. Stell dir vor, jeder Schüler ruft an und fragt nach Namenslisten??

Antwort
von NUTZ3RNAME, 20

Ja, falls die Klassen schon feststehen

Antwort
von SuperJanFragt, 18

Nur Rektor oder Konrektor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten