Frage von niallsedrfg, 43

Können die Leute die bei Younow live sind sehen,woher man kommt?

Aus welchem Land man ist oder aus welcher Stadt? Und was sehen die, wenn man sich nicht angemeldet hat und trotzdem guckt?

Antwort
von data2309, 30

anhand deiner ip-adresse kann man durchaus sehen woher der besucher einer webseite kommt. dass kannst du selbst testen z.b. 

<

p>http://www.meine-aktuelle-ip.de/ </p>

dort wird der ungefähre standort angezeigt. und du wirst erstaunt sein, was alles über deinen pc zu sehen ist.

dies geht natürlich nur wenn du nicht iwelche "verschleierungsmethoden" nutzt.

Antwort
von TiloAnger, 22

Die Leute, die gerade bei YouNow live streamen, können nicht, oder nicht so ohne weiteres deine IP-Adresse sehen. Bei Skype geht das, auch wenn Skype gefixt hat, wenn man in der Namensliste steht, kann man die IP noch triggern.

Die Streamer bei YouNow sehen nur dass, was ihnen angezeigt wird. Name, Länderkennung, Level. Und wenn sie auf den Namen klicken, noch die Profil Infos.

Aber nur wenn du eingeloggt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community