Frage von Appleboy123, 45

Können die IS Kämpfer ins Stadion eindringen?

Also ich geh in august zum rihanna konzert in berlin. Leider habe ich herausgefunden das die IS kämpfer einen anschlag in berlin planen. Im stadion sind ja noch kontrolleure und bodyguards, kann es eigendlich möglich sein das die IS kämpfer ins stadion eindringen?

Antwort
von FalkenRing, 15

Theoretisch ist dies möglich. Du hast herausgefunden das die IS einen Anschlag plant? Dann informiere die Polizei!

Nur Türsteher halten die nicht ab. Dort müssten Beamten stehen eventuell Sondereinsatzkommandos jeglicher Polizeigruppen. Einfach wegen hoher Terrorgefahr.

Kommentar von Appleboy123 ,

Nein das steht im internet das sie anschlag in berlin planen, berlin ist ja die größte stadt in dresden

Antwort
von DieterRantel, 25

Also wenn du angst vor IS kämpfer hast dann würde ich dir raten nicht mehr über ne Straße zugehen weil es da deutlich wahrscheinlicher ist überfahren zu werden als von Islamisten erschossen zu werden.

Ich glaube das der Hype um Paris viel zu groß ist, weil damit der IS genau das erreicht hat was er wollte und zwar Schrecken zu verbreiten.

Also ich würde dir raten erst rwcht auf so ein Konzert zu gehen und dich nicht einschüchtern zu lassen, denn bei so einem Konzert werden natürlich auch extrem viele Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.

Antwort
von zeytiin, 31

Ja jeder kommt da rein

Kommentar von FalkenRing ,

So eine Unsinnige Aussage. "jeder kommt rein" .

Kommentar von zeytiin ,

Ja oder steht das jemanden auf die Stirn geschrieben ? Nicht das ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten