Frage von nummer12345678, 43

Können die Haare am unterarm und an den Beinen ausfallen?

Antwort
von AHepburn, 29

Natürlich, wie an jeder anderen Körperstelle auch.

Kommentar von nummer12345678 ,

Wachsen die dann auch wieder nach bis zur normalen größe?

Kommentar von AHepburn ,

Ja.

Antwort
von Saudade77, 19

Meinst du vereinzelt oder so RICHTIG? Ich kannte mal eine Frau, die hat im Rahmen einer Erkrankung sämtliche Körperbehaarung verloren, also wirklich ALLES.

Kommentar von nummer12345678 ,

Also ich meine ob nach einer gewissen dauer ein haar abfällt und wieder nächwächst bis zur der früheren größ oder wenn es einmal abfältt es nicht mehr weiter wächst?

Kommentar von Saudade77 ,

Auch wenn du gesund bist, verlierst du ständig Haare und es wachsen ständig welche nach, das ist vollkommen normal.

Kommentar von nummer12345678 ,

haben haare eine gewisse endgröße?

Kommentar von Saudade77 ,

Da ich früher z.B. meine Achsel(und andere ;-) )haare nie rasiert habe und sie nicht unendlich lang geworden sind, gehe ich davon aus, dass es - zumindest für bestimmte Haarsorten - ein Limit gibt, ja. Dieses dürfte genetisch bedingt sein.

Antwort
von wilees, 22

Z.B. Im Rahmen einer Chemotherapie fallen alle Haare aus.

Antwort
von Lollyjojo, 19

Ja z.b. wenn man alt ist

Kommentar von nummer12345678 ,

wachsen die wieder nach?

Kommentar von Lollyjojo ,

Nein also meine Oma hat zwar Haare auf dem Kopf aber an armen, Beinen usw nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten