Frage von Greenwolf19, 29

Können die Freunde beim Steam Offline-modus noch sehen, wann man das letzte Mal offline war?

Hey,

Wenn ich in den Offline-modus gehe, steht dann noch die Zeit von meinem letzten Login drinne? Wenn ja, kann man das irgentwie deaktivieren, z.b wenn ich mein Profil privatisiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 22

Ja, nein.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Du kannst alle Freunde löschen ...

Ansonsten: wieso stört dich das?

Kommentar von Greenwolf19 ,

Mhm. Ist ja blöd. Hab mir ne Ausrede einfallen lassen, um wo nicht hinzugehen, aber jetzt kann ich nicht zocken ohne dass sie auffliegt :/

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Wenn du die ganze Zeit offline bleibst, merkt doch niemand etwas ...

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ja aber wenn ich Steam starte bin ich ja erstmal online

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das kann man ausschalten.

"Steam" -> "Einstellungen" -> "Freunde" -> "Automatisch einloggen, wenn ich Steam starte" (oder so ähnlich)

Antwort
von Yuri132, 14

Nein das Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten