Können die Brustwarzen von Männern auch Milch produzieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nein
Aber durch eine bestimmte Pille ist es einem Man in Indien gelungen. Da die Mutter keine Muttermilch produzieren konnte nahm er diese Pille und konnte so die Säuglinge stillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bei der Frau wird die Milch wo anders produziert, also fällt dies mit dem Brustwarzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben keine Milchdrüsen.

Du mußt mal in Wikipedia schauen wie eine weibliche Brust aufgebaut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein können sie nicht. Und auch bei Frauen produzieren Brustwarzen keine Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die brustwarzen aber was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können prinzipiell auch Milch geben, das aber auch nur in äußersten Sonderfällen. In der Steinzeit kam das beispielsweise vor, aber heute ist es auch noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
25.05.2016, 23:03

Steinzeit?

Du warst dabei oder was? Oder hast Du ein Tagebich eines Steinzeitmannes im Keller gefunden.

Wie kommst Du auf diesen Nonsense?

0

Die Brustwarzen nicht einmal bei der Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?