Frage von Loveschocolate, 117

Können die Brüste noch wachsen?

Hallo, ich bin eine Freundin von loveschocolate ud hab gerade ihr Handy.

Meine Frage ist, ob meine Brüste noch wachsen können? Mit 13 sind sie etwas gewachsen, kurz bevor ich das erste mal meine Tage hatte. Also dann hatte ich so 70/75A. Und da hat sich bis jetzt, also bin gerade 16 Jahre geworden, nichts mehr getan. Habe jetzt Angst, dass sie gar nicht mehr größer werden:( oder kann das sein, dass sie doch noch wachsen, obwohl sie das seit 3 Jahren gar nicht größer wurden?

Danke für euere Antworten
LG Sina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fixi20, 61

Es ist durchaus möglich das sie noch wachsen. Der Körper ist bei manchen erst mit 25 Ausgewachsen. 

Auch die Pille kann zur vergößerung der Brüste führen! (Da sollte aber nicht der Grund sein die Pille zu nehmen ;) )

Antwort
von peepy, 77

es kann sein das da noch was kommt. wie sieht es denn bei deiner Mutter aus ? wenn sie auch kleine brüste hat stehen bei dir die Chancen relativ schlecht das da noch was wächst. aber kopf hoch das Wachstum kann bis zu dem 21 Lebensjahr dauern.

Antwort
von Generation99, 53

Natürlich ist das möglich. Aber wenn du mit 16 A hast dann würde ich mir keine Hoffnung machen dass sie noch viel wachsen 

Antwort
von BarbaraAndree, 54

Vielleicht hilft dir dieser Link, deine Frage zu beantworten:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-weibliche-brust-268899.html

Antwort
von xdyanax, 40

Wieso denn angst? Ist doch alles gut. Brüste sind Brüste.Egal ob groß oder klein.Sie sind alle schön! Lass dich nicht von solchen kleinen Sachen runterkriegen.

Antwort
von MrZurkon, 62

Da passiert nichts mehr 

Antwort
von Himmelsschaf, 31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten