Frage von Laurralaa, 21

Können die Beschwerden durch die pille kommen?

Hallo ihr lieben Ich hab ein kleines Problem ich bin im Urlaub und wollte deshalb die pille durch nehmen also bin jetzt bei der zweiten Blatte mir ist seit paar Tagen echt übel und hier zum frauenarzt gehen möchte ich ungern Ich hatte auch mit meinem freund Geschlechtsverkehr deshalb auch ein bisschen Angst.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Christianwarweg, 11

Das kann von der Pille kommen, aber auch von allem möglichen anderen. Insbesondere Urlaub mit anderer Ernährung als sonst etc. kann auch Übelkeit verursachen.

Antwort
von Kathy1601, 9

Wenn du sie richtig eingenommen hast keine Sorge

Beschwerden können vieles bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community