Frage von michiswelt, 22

Können die Aufrufe bei YouTube wenn man selbst ein Video hochlädt auf einmal mir nix dir nix verschwinden?

Ich muss das Wissen, da ich ein Video auf YouTube hochgeladen hatte, dass vorher 51 Aufrufe hatte und jetzt nur 50, wie geht das, was ist da passiert?

Antwort
von GanMar, 7

wie geht das

Datenbankfehler? Vielleicht wurde anfangs ein Aufruf gezählt, der nun automatisch als "ungültig" eingestuft und daher gestrichen wurde?

Kommentar von michiswelt ,

Wir allerdings nicht mehr behoben oder ?

Kommentar von GanMar ,

Ist doch behoben - ein ungültiger Aufruf wurde gestrichen, fertig. Aber warum machst Du Dir so viele Gedanken um einen einzigen Aufruf? Solange Du nicht selbst direkten Zugriff auf Log-Dateien hast, solltest Du solche Zahlen besser als Schätzwerte betrachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community